Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Die Story des Naruto-Fan xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Die Story des Naruto-Fan xD   Di Apr 13, 2010 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

So dann schreib ich auch mal ne Geschichte xD Die zwar auf Naruto basiert,aber die Story nicht nachstellt. Ich werde alles was gedacht wird,fett schreiben,und das was passiert oder gesagt wird,normal schreiben.

Kapitel 1: Hilfe!...oder er stirbt!

Spoiler:
 


Danke für die guten Kritiken,euer Lob stärkt mich *freu*,hoffentlich kann dieses Kapitel eure Anforderungen erfüllen,das erste Kapitel war eher eine Art Epilog.

Kapitel 2: Aller Anfang ist schwer

Spoiler:
 

So,hier ist das dritte Kapitel,Entschuldigung,das ich manchmal etwas lange für das Erscheinen eines neuen Kapitels brauche(im Vergleich zu Omit(der das übrigens sehr gut macht Very Happy)). Tut mir auch Leid,wegen dem Wechseln zwischen Präsens und Präteritum ich werde die Geschichte fortan im Präteritum schreiben,das fällt mir viel leichter.Das Kapitel ist zwar etwas unspektakulär,aber trotzdem wichtig,also wünsch ich viel Spaß Very Happy

Kapitel 3:Team-Einteilung

Spoiler:
 

Ihr habt zwar keine neuen Kritiken geschrieben(bitte tut das immer xD),aber ich hoffe euch hat Kapitel 3 gefallen,obwohl doch sehr wenig passiert ist xD.

Kapitel 4: Erste Trainingsschritte
Spoiler:
 

Tut mir echt leid,dass es etwas dauert,eaber ich hab echt viel um die Ohren,also viel Spaß beim Lesen.

Kapitel 5: Das Genjutsu
Spoiler:
 

Danke,für die positiven Kritiken.Leider hab ich nur sehr wenig Zet für neue Kapitel,da ein Kapitel ungefähr 45 Minuten in Anspruch nimmt.Ich bin zwar ingesamt länger am Tag am PC,aber immer nur Häppchenweise.

Kapitel 6: Das Taijutsu
Spoiler:
 

Dies wird mein letztes Kapitel,für 4 Wochen,den heute Nacht fahr ich in "internetlosen-Urlaub" xD Vielleicht solltet ihr euch die andern Kapitel nochmal durchlesen weil es schon so lange her ist und so,aber das bleibt euch selbst überlassen.Viel Spaß!

Kapitel 7:"Der Trainingskampf"
Spoiler:
 


Zuletzt von Naruto-Fan xD am Fr Aug 13, 2010 11:19 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Shibi
Genin
Genin
avatar

Weiblich Stier Schwein
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 23
Herkunft : Alice Springs

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Di Aug 17, 2010 9:30 pm

Es ist wirklich gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mi Aug 25, 2010 9:51 pm

schreibst du weiter????

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   So Sep 05, 2010 9:16 pm

Wie ich oben bereits schrieb,wird Kapitel 7 das Letzte Kapitel für 4 Wochen (jetzt nur noch eine),da ich in den Urlaub fuhr in welchem ich mich immer noch befinde,und dort fehlt mir die Zeit für sowas xD.


PS: Wär nett,wenn ihr so etwas wie "konstruktive Kritik" schreiben könntet,also Dinge die euch gut gefallen die euch nicht so gut gefallen,erwähnen welches Element ich öfter könnte vorkommen lassen,welche Charaktere ich öfter vorkommen lassen sollte,über wen oder was ich mehr sagen könnte,usw.
Fragen zur Geschichte sind übrigens jederzeit erwünscht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mi Sep 15, 2010 1:57 pm

Ich werde denke ich,erst ein neues Kapi schreiben,wenn ich merke dass noch Interesse besteht,also meldet euch bei Gelegenheit mal in dem Thread,ja?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
evio
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Herkunft : Berlin

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Fr Sep 17, 2010 6:16 pm

Ok... also bisjetzt finde ich das sehr spannend, auch wenn ich nicht alles verstehe Smile
Aber ansonsten kannst du Geschichten sehr sehr gut schreiben, besser als ich aufjedenfall Smile

ungefähr zu 98% mehr.. xD

Also würde mich freuen wieder nen kapitel von dir zu lesen Smile

PS: Freue mich jetzt schon darauf, wieder mindestens3 Stunden zu lesen *Lachflash*

_________________
LG: Evio




Man lernt´s
und braucht´s nicht,
und wenn doch,
hat man´s vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://handelskrieger.forumieren.com/index.htm
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Mo Sep 20, 2010 2:03 pm

Wenn du was nicht verstehst kannst du gern fragen,allerdings auf die Gefahr hin das ich so etwas sage wie:"Das erfährst du noch früh genug" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
evio
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Herkunft : Berlin

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Fr Okt 15, 2010 1:45 pm

Gut danke, werde ich mir merken xD

_________________
LG: Evio




Man lernt´s
und braucht´s nicht,
und wenn doch,
hat man´s vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://handelskrieger.forumieren.com/index.htm
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   So Nov 07, 2010 12:51 am

Wann gehts weiter? X)

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   Di Nov 09, 2010 2:27 pm

ich werd versuchen so in ca.1 ner Woche das nächste Kapi,zu veröffentlichen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Story des Naruto-Fan xD   

Nach oben Nach unten
 
Die Story des Naruto-Fan xD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Naruto x One Piece: Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Naruto :: Naruto - Fanwork-
Gehe zu: