Das Naruto Forum
DAS NARUTO FORUM IST UMGEZOGEN!
Zum neuen Forum!

Das Naruto Forum

Das Naruto Forum 2010
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  
FORUM UMGEZOGEN!!!
Das Naruto Forum ist in ein übersichtlicheres, Anime und Manga Forum mit mehr Platz für die User und zum diskutieren umgezogen.
Von heute an sind wir unter: http://anijunkies.forumieren.org/ erreichbar!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Neues Anime Forum
Sa Jul 06, 2013 7:42 pm von Deidei-Chan

» Der Style 2011
So Nov 14, 2010 5:00 pm von evio

» Forum ist umgezogen!
Fr Nov 12, 2010 12:42 pm von Deidei-Chan

» Wo wohnt ihr?
Do Nov 11, 2010 9:45 pm von Shibi

» Itachi Uchiha
Do Nov 11, 2010 2:06 pm von Sasuke Uchiha15

» Naruto Shippuuden : Ultimate Ninja Storm 2
Do Nov 11, 2010 2:05 pm von Sasuke Uchiha15

» Suigetsu und Jyuugo einfach von Kishimoto vergessen?
Do Nov 11, 2010 2:02 pm von Sasuke Uchiha15

» Sharingan und Rinnegan
Do Nov 11, 2010 1:59 pm von Sasuke Uchiha15

» Der Krieg
Do Nov 11, 2010 1:57 pm von Sasuke Uchiha15

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Vote 4 US
Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silber
 
Irgendwelche Zahlen
 
Master of Desaster
 
Pain&Agony
 
Shibi
 
Naruto-Fan xD
 
Uchihaclan
 
Konan
 
evio
 
illusions shinobi44
 

Teilen | 
 

 Der Style 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Der Style 2011   So Nov 07, 2010 3:12 pm

Hallo liebe Forenmitglieder,
für das neue Jahr plant das Naruto Forum (DNF) einen neuen Forenstyle, welcher natürlicherweise jeden gefallen sollte. Weshalb wir nun abstimmen werden wie welcher Style sein sollte d.h. wir entscheiden den Ton, die Farben, die Bilder etc. pp. zusammen. Damit hier nicht die Übersicht verloren geht müssen dann mal alle Nutzer sagen welchen Ton das Forum haben sollte (Hell, also wie es jetzt halt ist, oder dunkel) Wobei ich dunklefarben nicht sonderlich bevorzuge da fast jedes Narutoforum dunkel gemacht wurde, aber eure entscheidung. Dann kommen Banner vorschläge welche natürlicherweise zu dem Farben und dem Ton des Forums passen sollte. Damit das Forum in dieser Zeit nicht abschreckend oder unfertig wirkt, wird das ganze in einem Testforum gemacht und dann hier rüber übertragen.
Es wäre nett wenn ihr euch melden würdet, bitte vermeidet sinnlose Beiträge und somit auch Spam, verbesserungsvorschläge werden immer gern gesehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Admin Deidei-Chan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.frei-forum.com/
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der Style 2011   So Nov 07, 2010 5:47 pm

Hmm... vielleicht sollten wir wieder einen helleren nehmen? am besten wäre irgendwas schwarz-rotes, oder oranges...
Ich persönlich mag schwarze styls, also Dunkle.

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Mo Nov 08, 2010 3:26 pm

Also ich würde von schwarz rot weg gehen, es ist einfach so wie schon oben gesagt wurde das schon viele Foren gibt die Rot schwarz sind.
Zwar ist schwarz für den Hintergrund eine tolle Basis weil einfach fast alle Farben darauf harmonieren, aber wenn ihr von schwarz weg gehen wollte würde ich vorschlagen.
Grau oder Silber als Hintergrund (Ohne Bilder den zu bunt wirkt einfach kitschig.) und Forumsaufbau blau oder grün. Die Farben werden kaum verwendet und harmonieren bestimmt mit einander. Aber man sollte sich hier überlegen welche Charaktere man für Blau oder Grün verwenden möchte. Also bei grün würde ich ja eher zu Shikamaru dentieren und zu Blau Sasuke und Kakashi.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha15
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.11.10
Alter : 22
Herkunft : Kroatien & Syrien

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Mo Nov 08, 2010 11:11 pm

Ich wäre mit dunklen farben einverstanden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Di Nov 09, 2010 12:41 am

Ich wäre auch für dunkel Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Di Nov 09, 2010 2:26 pm

Okay...seit wann is hier wieder was los,und seit wann is jemand namens Deidei-Chan Moderator?
Naja,wie auch immer,willkommen im Team Very Happy
Silber hat da schon Recht,mit dem helleren Style^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Di Nov 09, 2010 2:46 pm

Nicht Moderator sondern Administrator.
Nun wirklich viel ist ja nicht los aber das wollen wir ja ändern. Wink
Aber dafür sind halt mal Vorschläge wichtig welche Farben euch für den Style zusagen würde.
Und wie man hier weiter macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto-Fan xD
ANBU (Moderator)
ANBU (Moderator)
avatar

Männlich Jungfrau Ratte
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Di Nov 09, 2010 8:38 pm

Es gab in 2 Monaten ungefähr 2 Posts,dagegen is das hier ein Wunder^^

Und wie kam er zu dem Posten?

Nichts gegen ihn,aber sind 3 Administratoren nicht etwas unnötig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Mi Nov 10, 2010 1:19 am

Hallo
erstmals danke für eure ganzen freundlichen Vorschläge. Zum Thema Administrator welcher hier eigentlich nichts zu suchen hat, der Administrator "Master of Desaster" wird wohl oder übel höchstwahrscheinlich nicht mehr Online kommen und so habe ich den Posten dieses Administrators übernommen.

Nun zum eigentlich Thema:

ich bin der Meinung das wir eher weniger dunkle Farben nehmen sollten. Leider hat bisher nur Silber einen richtigen Vorschlag gegeben welche die Farben etc. vorschlägt.
Jetzt kommt natürlich auch die Frage, auf welche Farbe wir uns letztendlich einigen werden, es gibt hundertaussend verschiedene Farben weshalb ich hier nicht alle aufzählen kann. Aber ich würde mal sagen, wir sollten nur zwei verschiedene Farben nehmen, damit das Forum nicht zu Bunt wird. Die Farben sollten wie Silber selbst sagte zusammen harmonieren und die kompinantion: blau und grün, wäre schon einmal ein guter Vorschlag.
Wenn wir das mit den Farben geklärt hätten würden wir dann mit den zweiten Schritt weiter machen, den wir natürlich zusammen entscheiden werden.
Gruss
Deidei-Chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.frei-forum.com/
DarkGuerrero
Anwärter
Anwärter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Mi Nov 10, 2010 2:29 am

ah fuck, ich hab das hierein gepostet, habe mich irgendwie im tab verirrt einmal das obere löschen..ehm warum werden nicht einfach mehrere gemacht? eins was alle sehen die nicht angemeldet sind und dann noch 2 zum variieren? 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Irgendwelche Zahlen
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 31.03.10
Herkunft : Deutschland / Düsseldorf

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Mi Nov 10, 2010 2:47 am

ok, ich habe deinen Ersten Beitrag entfernt.


Zitat :
ehm warum werden nicht einfach mehrere gemacht? eins was alle sehen die nicht angemeldet sind und dann noch 2 zum variieren?

Dies ist nun aber an den Style gerichtet nicht?
Bitte etwas ausführlicher beschreiben, damit jeder es kapiert^^'

_________________



R.I.P Mein alter Nickname Zetsu.

54674357 <-- ich sagte doch, irgendwelche zahlen XD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Deidei-Chan
Kage (Admin)
Kage (Admin)
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.10

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Mi Nov 10, 2010 12:06 pm

Bitte keine unnötigen Beiträge und/oder unnötige Kommentare, wie ich es oben im Eingangs-Post bereits erwähnt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasnarutoforum.frei-forum.com/
Silber
Chunin
Chunin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Der Style 2011   Mi Nov 10, 2010 12:43 pm

Also ich würde auf keinen Fall von den Farben orange, rot oder gelb benützen. Ich finde diese Farben viel zu schreiend für ein Forum und würden in den Augen weh tun.

Aber wie ich schon oben gesagt habe wäre es gut wenn der Hintergrund eine Farbe hätte.
Ich meinte ja schon oben das ein helles grau mal schön wäre.
Die Forenübersicht, könnte man doch ein blau nehmen.

Der Header selbst würde ja angepasst werden so das er im großen und ganzen von den Farben her Harmonieren würde.

Aber meine favorisierten Farben sind wie gesagt grau, silber, blau, grün;

Und es wäre auf jeden Fall toll, wenn sich hier noch mehr melden würden, denn jeder User kann hier dazu Beitragen das Forum erfolgreich wird und eine Plattform für Gleichgesinnte wird.

Das Master of the Desaster kein Admin sein will finde ich schade aber ich hoffe dennoch das er weiterhin hier ins Forum kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
evio
Akademie Schüler/inn
Akademie Schüler/inn
avatar

Männlich Wassermann Hund
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 24
Herkunft : Berlin

BeitragThema: Re: Der Style 2011   So Nov 14, 2010 5:00 pm

Ich wäre aufjeden fall für einen Hellen Style Smile

_________________
LG: Evio




Man lernt´s
und braucht´s nicht,
und wenn doch,
hat man´s vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://handelskrieger.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Style 2011   

Nach oben Nach unten
 
Der Style 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» 02.05.2011
» Verkehrszahlen April 2011
» Jane Eyre (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto Forum :: Board Bereich :: Ankündigungen & Updates-
Gehe zu: